LANGFRISTIGE GARANTIEN
FÜR LANGLEBIGE PRODUKTE

Wir sind so sehr von der Leistung unserer Werkzeuge überzeugt, dass wir sogar gewerblichen Anwendern eine Drei-Jahres-Garantie für die Professional-X Reihe und eine Zwei-Jahres-Garantie für die Professional Reihe anbieten. Voraussetzung dafür ist die Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Privatanwendern bieten wir eine Fünf-Jahres-Garantie für alle Werkzeuge und eine Drei-Jahres-Garantie für Akkus an, wenn die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registriert werden.

Unterstützung durch unser Service-Händler-Netzwerk

Mit einem landesweiten Netzwerk von autorisierten EGO Händlern finden Sie umfangreiche Unterstützung auch in Ihrer Nähe. Wir helfen bei der Auswahl der am besten für Ihre Bedürfnisse geeigneten Geräte, unterstützen Sie auf Wunsch mit persönlicher Beratung und stellen einen Diagnoseservice zur Verfügung, damit Ihr Werkzeug viele Jahre perfekt funktioniert.

30Tage Geld-Zurück-Garantie

Wir bieten auch eine 30-tägige Geld-ZurückGarantie für alle EGO Power+ Werkzeuge für den Privatgebrauch an. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückbringen und erhalten eine volle Rückerstattung.

GARANTIEBEDINGUNGEN

Diese Garantie schränkt die Ansprüche des Käufers aus dem Kaufvertrag mit dem Händler oder die gesetzlichen Rechte nicht ein.

Fehlerhaftes Werkzeug wird repariert oder kostenlos ausgetauscht, wenn der Mangel durch einen Material- oder Herstellungsfehler verursacht wurde.

Diese Garantie umfasst keine Ersatz- oder Zubehörteile, die bei dem natürlichen Verschleiß unterliegen. 

Diese Garantie deckt ausschließlich Mängel, die bei normalem Gebrauch entstehen. Funktionsstörungen, Fehler oder Mängel, die bei missbräuchlicher Verwendung (einschließlich Überladen des Geräts über die Kapazitätsgrenze oder übermäßiges Aussetzen an Witterungseinflüsse), Unfälle, Vernachlässigung, unsachgemäße Installation oder mangelnde Wartung oder Lagerung entstehen, sind nicht gedeckt.

Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer im Einzelhandel und kann nicht übertragen werden.

Diese Garantie deckt keine Schäden, die durch nicht autorisierte Reparatur oder Veränderungen am Produkt entstehen.

Die Garantieansprüche müssen innerhalb der Garantiefrist erfolgen. Das Gerät muss zusammen mit dem Original-Kaufnachweis (unter Angabe des Kaufdatums und Produkt-bezeichnung) an den Fachhändler retourniert werden, von dem das Gerät ursprünglich gekauft wurde. Für den Fall, dass dies nicht möglich ist, wenden Sie sich an die Kontaktdaten, die auf dieser Website bereitgestellt werden.

Defekte EGO Power+ Akkus dürfen nicht ohne vorherige Kontaktaufnehme mit dem Händler, von dem sie erworben wurden, eingesandt werden.

Alle Ansprüche, außer der Behebung des Mangels, wie in diesen Garantiebedingungen angeführt, sind ausgeschlossen. Die Gewährleistungsfrist für das Werkzeug wird durch Behebung der Mängel nicht verlängert oder erneuert.

†Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nicht für Werkzeuge die professionell genutzt werden, 12V-Strauch-/Grasscheren sowie Akkus und Ladegeräte (sofern nicht als Teil eines Kits erworben). *Für Mängel, die durch Material- oder Herstellungsfehler verursacht wurden. Dies gilt nicht für Verschleiß. Die vollen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Website.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Sollten Sie mit dem Kauf eines EGO Power+ Geräts nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und erhalten eine vollständige Rückerstattung, sofern Sie Ihren Originalbeleg vorlegen. Dieses Angebot gilt nicht für das Sortiment für Profis, Zubehör sowie Akkus und Ladegeräte (sofern nicht als Teil eines Kits erworben). Dieses Angebot schließt auch Werkzeuge aus, die von einem Unternehmen erworben und/oder für gewerbliche Zwecke verwendet wurden.

Produkte, die im Rahmen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgegeben werden, müssen an den ursprünglichen Ort des Kaufs zurückgebracht werden.

Dieses Angebot ist nur bei teilnehmenden autorisierten EGO Händlern zwischen 01/01/2020 - 31/12/2020 erhältlich.

Wenn das Werkzeug in einem unbrauchbaren und/oder schlechten Zustand zurückgegeben wird, kann der autorisierte Händler eine vollständige Rückerstattung verweigern. Stellen Sie sicher, dass das Werkzeug in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

Wenn das Gerät als Teil eines Kits und/oder einer Promotion erworben wurde, müssen alle im Kit und/oder in der Promotion enthaltenen Teile in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden.

Die Erstattung beinhaltet keine Versand- oder Transportkosten.

Diese Promotion-Aktion ist nicht übertragbar und es gibt keine Bargeldalternativen